Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit wirds....

mal wieder was zu schreiben.

als erstes mal ne korrektur zu diesem afrika-solar-zeugs: wie ich inzwischen erfahren habe,soll das projekt angeblich auch den afrikanern zu gute kommen. aber aus reiner nächstenliebe werden die bosse dieser für das großprojekt gegründeten firma sicher nicht tun.bin mir sicher,dass da noch kapital draus geschlagen wird und so. allerdings ein was gutes: dann gibts endlich keine ausreden mehr für nen akw-ausstieg...akw's abschalten,hier und überall. (=

dann: vor nun fast nem monat 2 Hosen-Konzerte in Dresden..unbeschreiblich geil.ob das so schnell von irgendwas getoppt werden kann?ich zweifle stark dran. beim 2. tag sogar gratis als oxfam-helfer . hat spass gemacht..aber verdammt anstrengendes WE.sonntag nach den konzis nochn fussballspiel gehabt..ich war so tot... :D

hm..was gabs noch..date mit steffi..war auch cool..auch wenn ich mich immerwieder für mein "still-sein" vor peinlichkeit verkriechen könnte.

gestern dann ne kleine party..bei ner sehr guten freundin.näheres zur person und ort wird nich verraten..weil ja eig. illegale party :D war ne coole,spaßige party..carlsberg dreht so dermaßen,eyyyy :D

hatte auch mal wieder ne text-idee...auch wenn ich überzeugt bin,dass es schrott is..aber ich schreibs trotzdem mal auf..dann noch..auf papier. ihr bekommts erstmal nich z usehn..liest ja eh keienr :P :D

 

ciao ihr püppies :D

18.7.09 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung