Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Es war nicht nichts" - Gedicht

war mal kreativ...obs müll is oder cool?keine ahnung...kommt beim lesen glaube stark auf die betonung drauf an..whatever..lest selbst.

 Es war nicht nichts - von micha b. (mir)..copyright und so

Der Kopf so voll,schließ die Augen - nichts passiert.Gedanken die mich sonst anschrien,verblasst obwohl soviel geschieht. Öffne die Augen voller Zwang - nichts passiert.

Alles was du sagtest aber anders meintest gespeichert und im Kopf drüber philosophiert.Was wäre wenn und was will man?Schließe und öffne wieder Augenlieder.Verzweiflung? - nichts passiert

Mein Kopf nicht leer,Gedanken sprechen musst es schaffen.Ein letztes Mal schließe Augen,öffne wieder-fast schon resigniert-Renn zum Fenster,Trümmerfeld. -Was ist passiert?-

 

ciao

7.5.09 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung