Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





grotesken der moderne

ich schon wieder... hab mal 2 kleine gedanken und groteske dinge..also zum einen:

findet ihrs nich auch seltsam,dass die CDU und die SPD nach all dem Blödsinn den sie verzapft haben laut aktuellen Umfragen immernoch die 2 stärksten parteien sind? und es is ja nichmal so,dass die 2 in den letzten 4 jahren mist gebaut haben,dass man sagen könnte "ok,ne zweite chance hat jeder verdient"nein wir fallen immer wieder drauf rein.über jahre hinweg.ich finde es ist zeit für neues und plädiere für eine oppositionsmehrheit Linkspartei/grüne. letzten endes alles nur ne entscheidung zwischen pest und krebs aber eine neue alternative wäre dann vielleicht eine krebsheilung,also definitiv vorzuziehen..und die krebsforschung hat glaube fortschritte gemacht in den letzten jahren.^^ ..ok,ok...der vergleich usw. hinkt etwas,ich gebs zu....aber ihr solltet wissen,dass es da auf den wahlzetteln noch andere sachen ausser spd und cdu gibt.

 

und die 2.sache..habe letztens ne todesanzeige gelesen..."...nach der beisetzung trauerfeier..." trauerfeier,ein wort,welches verboten gehört und dessen schöpfer ausgelacht gehört...trauern oder feiern...die entscheidung fällt schwer,also beides?...das wort regt mich so auf ^^ "...wer soll das entscheiden?.." (die goldenen zitronen) aber wenn ihr mich fracht "bash* "michael erklärt die welt" also wenn ihr mich fracht,is das auchn zeichen für typisch deutsche doppelmoral

 

machts gut und liebe grüße

22.1.09 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung