Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken von nem klein Spinner

Hey ho..ich hab mal aus Langeweile ne Mail an den Bundestag geschrieben.Auch wenns wahrscheinlich die falsche Mailaddy war.aber man hofft ja dass es weitergeleitet wird.will euch die mail nich vorenthalten...viel spass^^

 Hallo,

mit Freude habe ich erfahren,dass weitere Mindestlöhne beschlossen wurden.Wasser auf die Mühlen der Linkspartei.Find ich spitze.Aber wieso so ein rumgeeiere und die Differenzierungen der verschd. Branchen,warum kein einheitlicher Mindestlohn für ALLE Branchen(wie in fast allen Ländern der EU)?

Britische Studien haben ergeben,dass ein Mindestlohn die Konjunktur und Wirtschaft ankurbeln würde.Was eigentlich für jeden 10-jährigen logisch ist.Wer mehr Geld hat,gibt auch mehr aus folglich muss auch mehr produziert werden,weitere Arbeiter müssen(bzw. sollten) eingestellt werden...Es könnte alles so einfach sein...Weiß nicht wo da ein Problem liegen soll.

Aber scheinbar liegt es in der Natur der Sache,dass nix oder kaum etwas für "den kleinen Mann" getan wird,wenn ich mir diese so hoch gejubelten "Konjunkturpakete" anseh.

Falls Sie sich fragen,woher das Geld kommen soll.Ein Einsparpotential liegt ganz eindeutig im Militär.Meiner Meinung nach ist es total überflüssig soviel Euro für Krieg,Waffen usw. auszugeben. Einführung einer Zivildienstpflicht und Freiwilligen-/Berufsarmee oder eine Reduzierung des Budgets für Militär/Rüstung.

Ach,ich vergaß..die armen,armen Rüstungskonzerne,welche dann ums überleben kämpfen müssen..welch dumme Gedanken von mir...*ironie*

Ok,das solls gewesen sein...Länger geworden als geplant.

MfG,

Michael B.

P.S.:Wahrscheinlich kommt die Mail bei der falschen Person an.Ich bitte darum sie an die richtige(n) Personen weiterzuleiten,am besten gleich als Rundmail an alle Fraktionen/das ganze Parlament.Aber wahrscheinlich wurde die Mail eh schon ungelesen gelöscht.

22.1.09 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung