Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





gedanken vom 19./20.12...2008

sou...freitag am 19. beim weihanchtsball gewesen..anders als vorher vorgestellt,aber dennoch ganz nett.kaum da gewesen,erste kreative gedanken..herrje.nun ja,erstmal heir die gedanken bzw. der blog-eintrag der mir kam als ich ganz alleine gefühlte 30km durch die dunkelheit nach hause gelaufen bin.

Liebe tut mir gut!zumindest meinem gehirn und meinen ideen...poetisch/lyrisch aktiv zu sein...liebe is ne geiel droge..komm ein die tollsten einfälle....do you think so,too?

ausserdem gefällts mir iwie besser am anchdenken usw. z usein als total happy und glücklich mit allem z usein..wobei gegen son bisschen rum-albern und "sich wie spongebob"-fühlen auch was tolles ist. ^^

aber ob das alles auf dauer auch so gut für die psyche ist?immer udn imemr wieder enttäuscht zu werden(wobei die enttäuschung diesmal ausnahmsweise schon iwie vorher in meinem kopf feststand).ich frag mich schon,was das alles noch wird...mit mir&vicky(ok,da scheint ja nun alles geklärt zu sein..und vielmehr als ne dufte freundschaft scheints da ja nich zu werden...ganz liebe grüße an dieser stelle an vickypedia )....mit mir und den mädels generell?wird da jemals jmd. sein der (bzw. vielmehr die) mich so doll mag wie ich sie?oder bleib ich doch für immer single?

nja..und disko-partys sind nachwievor nich so das ideale für mich.ich packs einfach nie den evrstand auszuschalten..und ich hasse mich selbst dafür -.- dann doch lieber konzerte..interessant dabei is aber,dass ich trotzdem imemr mal wieder ab und z uzu solchen disko-/dorffest-partys gehn werde...entweder weil ich hoffe,dass alles besser wird als sonst immer oder weil jmd. besonderes da ist.

 --------------------------------------------------

ok..das der blog-gedanke..nun nochn kleienr songtext/gedicht...nla-dingsi(hab da ne nette melodie im kopf.was schnelles,rockbaladiges oder so....und ich hoff ja mal,dass ich bissl was von meinen texten umsetzen kann,wenn ich ne gitarre hab und sie spieln kann.^^)

I don't wanna stay here,I don't wanna sleep and Idon't wanna eat.

I just wanna shou,shout it out(shout it out),very,very loud:

I love you and I want you..I need you because I miss you like

(und genau da fehlt mir nochn bombiger vergleich^^,sowas wie wie "die wüste den regen".aber klingt doof,von daher denk ich ma,dass da die grammatikalische umsetzung ni hin haut^^..udn andererseits kennt die wüste den regen ja nich so derbe bzw. hat sich an die umstände gewöhnt,wie kann sie ihn dann vermissen? *gg* )

 und nochn 2. kleienr,sehr stark verbesserungswürdiger text von freitag:

vielleicht ein kleiner schritt für die menschheit,aber ein größerer für mich.heute habe ich den mut,steh dir gegenüber und blick in dein gesicht.

nja,sowas hätte wohl jeder zambasteln können...^^

ok,das wars,frohe weihnachten euch allen..udn falls nixmehr kommt(aber hab da nochwas vor,was in diesem jahr on komm soll) schonmal guten rutsch.

adieu

23.12.08 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung