Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit wirds....

mal wieder was zu schreiben.

als erstes mal ne korrektur zu diesem afrika-solar-zeugs: wie ich inzwischen erfahren habe,soll das projekt angeblich auch den afrikanern zu gute kommen. aber aus reiner nächstenliebe werden die bosse dieser für das großprojekt gegründeten firma sicher nicht tun.bin mir sicher,dass da noch kapital draus geschlagen wird und so. allerdings ein was gutes: dann gibts endlich keine ausreden mehr für nen akw-ausstieg...akw's abschalten,hier und überall. (=

dann: vor nun fast nem monat 2 Hosen-Konzerte in Dresden..unbeschreiblich geil.ob das so schnell von irgendwas getoppt werden kann?ich zweifle stark dran. beim 2. tag sogar gratis als oxfam-helfer . hat spass gemacht..aber verdammt anstrengendes WE.sonntag nach den konzis nochn fussballspiel gehabt..ich war so tot... :D

hm..was gabs noch..date mit steffi..war auch cool..auch wenn ich mich immerwieder für mein "still-sein" vor peinlichkeit verkriechen könnte.

gestern dann ne kleine party..bei ner sehr guten freundin.näheres zur person und ort wird nich verraten..weil ja eig. illegale party :D war ne coole,spaßige party..carlsberg dreht so dermaßen,eyyyy :D

hatte auch mal wieder ne text-idee...auch wenn ich überzeugt bin,dass es schrott is..aber ich schreibs trotzdem mal auf..dann noch..auf papier. ihr bekommts erstmal nich z usehn..liest ja eh keienr :P :D

 

ciao ihr püppies :D

18.7.09 11:54


Werbung


strange times

feels little bit like love and a little bit like "fernweh"..seltsam grade...der kopf total voll mit gedanken und sachen zum nachdenken,schreiben..berühmt werden....doch der mund..so stumm.er kanns nicht in worte fassen..und die finger?von denen reden wir erst garnich..sie könn den kopf nich hörn,ergo könn sie nich tippen was ich denke.

 

vielleicht ein anderesmal? memo: carpe diem >.< und das gegenteil von gut ist gut gemeint....und nee,das zu lang fürn memo..textidee von gestern,stausee..

naja..cih verabschiede mich mal in die nacht.adieu

27.7.09 22:54


wahlwerbung..lesen

zur zeit wollen ja ein paar promis per youtube-video zum wahlboykott aufrufen.....aber wenn,dann richtig. fakt ist doch eins: wer nicht wählen geht,dessen stimme geht an die falschen(umso mehr prozent haben letzendlich auch die regierungsparteien)..also,wenn ihr schon boykottieren wollt,wählt ne kleine partei,nicht die cdu oder fdp oder macht euren schein ungültig..bringt allen mehr.

was mit weietren 4 jahren cdu(und fdp) droht? lest selbst(siehe link unten)..ziet eure schlüsse draus und geht verdammtnochmal wählen....wer nicht wählt,hat dann auch kein recht sich aufzuregen.

achja..zum betreff: ich habe etwas gecheatet,um euer inetresse zu wecken..allerdings,die wahl ist gratis...und ihr habt die freie auswahl an parteien
ihr wisst nich,wen ihr wählen sollt?nutzt den wahl-o-mat : http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,0,WahlOMat_Bundestagswahl.html

so,hier der link,wo steht was bei cdu droht:

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=20072009ArtikelPolitikDuremont1

bitte drüber nachdenken,vervielfältigen,weiterleiten....2009-zeit um geschichte zu schreiben.sei ein teil davon...............boah...was für ne plakative scheiße..könnte ich glatt propagandaminister mit werden :D :D
27.7.09 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung