Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutsch mich nich voll ^^

es wird mal wieder zeit zu bloggen...als erstes mal...hab ich nochn paar bewerbungen geschrieben..war inzwischen aufn a-amt...demnächst prüfung....malsehn wies ab august weitergeht.

dann vorgestern im radio irgendwas von nem typ gehört,der für 4 jahre oder so ins gefängnis muss,weil er ne katze lebendig in nen heißen backofen gesteckt hat...ein kumpel hat die miez gerettet....kalr ne miese tat und so,aber so irgendwie alles so ne typisch deutsche doppelmoral..wie kann man denn auf der ei nseite jmd. für sowas 4jahre wegsperrn,aber auf der andern seite das ermorden und teilweise unmenschliche halten/transportieren von schweinen,rindern und co legalisieren?irgendwo ein wiederspruch.tier bleibt tier.

und ausserdem POKAALLSIEG!!! der vfb glauchau I hat gestern in nem überaus genialen spiel den kreisliga-pokal gewonnen..geiles spiel,florian brandt ich will ein kind von dir :P

abends noch bissl mit paar fussball-leuden biers getrunken und im spopa abgehang..toll,toll,toll.

 

ok.solls gewesen sein.tschüssi

2.5.09 12:01


Werbung


"Es war nicht nichts" - Gedicht

war mal kreativ...obs müll is oder cool?keine ahnung...kommt beim lesen glaube stark auf die betonung drauf an..whatever..lest selbst.

 Es war nicht nichts - von micha b. (mir)..copyright und so

Der Kopf so voll,schließ die Augen - nichts passiert.Gedanken die mich sonst anschrien,verblasst obwohl soviel geschieht. Öffne die Augen voller Zwang - nichts passiert.

Alles was du sagtest aber anders meintest gespeichert und im Kopf drüber philosophiert.Was wäre wenn und was will man?Schließe und öffne wieder Augenlieder.Verzweiflung? - nichts passiert

Mein Kopf nicht leer,Gedanken sprechen musst es schaffen.Ein letztes Mal schließe Augen,öffne wieder-fast schon resigniert-Renn zum Fenster,Trümmerfeld. -Was ist passiert?-

 

ciao

7.5.09 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung