Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo...

Hallo liebe(und böse) InternetBloggemeinde.... ich dachte mir "hm,gibt verdammt wenig blogs....und überhaupt vielzu wenig internetseiten...machste auch nen blog auf "

für nen ersten eindruck ein zitat aus nick hornbys "high fidelity"

wenn ich mit frauen gut auskomme,dann
nicht wegen meiner vorzüge,sondern
wegen der schlechten eigenschaften,die
ich nicht habe.

(nick hornby- you're great,hope you read this.thx for fever pitch and high fidelity)

hier werdet ihr nu nalso alles fidnenw,as ich zu sagen habe,was mich bewegt,was mir wichtig is(werbung und propaganda nich ausgeschlossen ^^) und auch mal das,was ihr wünscht..wenn irh wollt,müssts halt nur ansprechen *g*

nach und nach komm hier auch noch die 3 myspace blogeinträge rein ( www.myspace.com/fidocastrel 

 

ciao,bis bald ihr experten *g*

11.9.08 23:18


Werbung


Dresden,Dienstag...

am dienstag war ich in dresden...ein ganzen tag lang *gg*....was soll ich sagen,um die 70euro drauf gegang,war aber nett und so....aber genaugenomm,wars sinnlos.das gekaufte buch und die cd's hätte ich auch bequem per internet ordern können und hätts evtl. sogar billiger bekomm.ok,die führung durch die synagoge und die stadt hätte ich sicher nich im netz bekomm.ausserdem wenn man so argumentiert is mittlerweile eiegntlich alles sinnlos...hm sollte vlei philosoph werden mit nem dackel namens "jean paul" und einem hamster namens "goethe" (jaaa W$K-Fans grinsen nun sicher munetr vor sich hin^^) oder vielleciht auch einfach nur aufhören soviel nachzudenken,wohl einfacher...aber ob das letzten endes sinn macht?*lol*

nja,was solls mir gehts grad viel z ugut und alles um mich dadrüebr zu ärgern,dass ich hätte geld sparen könn oder dadrüber nachzudenken was nun sinn macht und was nich

schön tag euch allen

p.s.: neues album von ddp-super ; itchy poopzkid auch toll..und pascal finkenauer bedarf es eigentlich keiner worte,auch mörderisch super.

p.p.s: es ist meine volle absicht,dass heir alles klein geschrieben ist ! =P

12.9.08 10:47


Fussball....

ist Freiheit ! wusste auch schon bob marley ^^
12.9.08 23:29


M.T.T.-Michas Tipps & Tricks(1) ^^

Stolpern/Fallen :

Wenn ihr stolpert oder euch an einem hinderniss stoßt am besten unbehelligt weitergehn und so tun als sei nix gewesen(wenn ihr nur stolpert und ins straucheln kommt,wenn ihr hinfallt gehts natürlich eher schlecht). anfänger machen oft noch den fehler und sehn sich um,schauen peinlich berührt oder ziehen sonstwie die aufmerksamekit auf sich. ich bin mittlerweile profi darin und kann euch sagen,es is (besonders in großstädten) viel angenehmer nach einer stolperei so zu tun als sei nix gewesen.danke für eure aufmerksamkeit ^^

16.9.08 15:17


MySpace(1)

mein erster richtiger blog-eintrag,noch zu myspace-zeiten...

 27 Aug 2008

 

Zitat des Tages/Der Woche ^^ Heute morgen am BSZ in Lichtenstein,folgendes Zitat oder Dialog,whatever.Wie jeden morgen die übliche Traube vorm Vertretungsplan,Mädel schon weg und ausserhalb dieser besagten Traube.

Mädel: Denise?guck mal bitte ran wo wir jetz haben,hab zwar rengeguckt aber hatte mein gehirn noch nich eingeschalten . *lol* ich hätte mich fast weggekugelt

^^ Mädel,falls du das liest,ganz großes Tennis,lass uns Kinder zeugen ;-) *loool*

ciao

16.9.08 20:16


Beobachtung im sportunterricht...

letzten donnerstag,berufsschule,sportunterricht beim völkerball spielen(dämliches spiel...) der neue aus unsrer klasse,welcher komisch,"cool" und nachwuchs-nazi-mäßig is war natürlich viel zu "cool" für dieses dämliche spiel,was sich darin äußerte,dass er laut jubelte als er abgeschossen wurde.wieso um himmels-willen hat er dann aber trotzdem um jeden ball gekämpft und hat sich dann gleich wieder reingeschossen??? das alles hatm ir mal wieder gezeigt,dass dieser planet eindeutig überbesiedelt von seltsamen menschen ist....wer kommt mit und gründet ne neue zivilisation? ^^

ok,soviel zu meinen beobachtungen,vielleicht verwunderts euch ja auch so wie mich oder wirft dieselben fragen in euch auf..wie z.b.: "hää?" oder "boah,wie dumm....warum??? " oder whatever...ach,is auch egal... ^^

machts gut. 

23.9.08 10:44


Finnland

soeben habe ich gelesen,dass der finnische amokläufer,welcher in seiner berufsschule 10 menschen und schließlich sich selbst erschossen hat,aus hass auf die menschheit amok gelaufen ist.

*daumen hoch* kann ich da nur sagen,spontane solidarität in mir....klar hat er sicherlich die falschen getroffen(ok,man kann nich wissen,ob die opfer ihn mobbten oder sonstiges) aber ich kann ihn irgendwo verstehen....und wer ihn nach dieser begründung immernoch als gestört abstempelt,läuft in meinen augen total blind durch die gegend...klar gibts auch schöne dinge im leben usw. aber an und für sich gibts auch jede menge schrott.

soviel dazu......kommentare wären mal nich schlecht. 

24.9.08 10:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung