Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





und dann...

is plötzlich alles wieder TOP ....wirkt etwas unglaubwürdig für jmd. der die ganze story kennt..und klar is es so,dass SIE fehlt...natürlich wäre es schöner,wenn es anders wäre...aber was will man tun...selbstmitleid hilft nich.mit cordi auch alles im lot...I love the life.....oder ums mit den worten von juli..oder silbermond ?!?!? zu sagen: ich liebe dieses leben.... ^^

 

machts gut ihr schnuckies^^

16.12.08 21:55


Werbung


sooo schnell kanns gehn...

vor paar tagen noch voll happy,und haste ncih gesehn und gestern abend mörderischer hänger..love sucks...mehr sag ich nich,die person die es was angeht,weiß bescheit....ähm ja,würde jetz noch vielmehr schreiebn,aber mir fehlen grad iwie die richtigen worte...ein was gutes hatte das ganze,war heut wieder gedicht/songwriting mäßig kreativ....weiß ni obs als gedicht funzt,als lied hab ich da ne gute melodie im kopf..so die richtung 1000robota/206 ...kennt die 2 bands jemand?^^

is nur der anfang..rest arbeite ich mal als rentner oder so aus ^^

"SOS. 1-1-2,ruf die feuerwehr und die polizei.Mein herz steht in flammen und eine seele die brennt."

hm...wie gesagt..nur ne idee..

dann ahb ich am letzten freitag dem schicksal ein interview gegeben...aufn berg zur stadt ham mich 2 zeugen jehovas angequatscht..bla,bla...5minuten oder so.geh weietr als plötzlich von oben,von nem balkon oder so 1,5m vor mir ne riesige eisscholle/schneegedöns runetr fällt...wer weiß,vlei hätte die mich voll am kopf erwischt,wen ndie zeugen jehovas mich net in ei ngespräch verwickelt hätten?!?!?...nja,was soll will/wollte ja weniger über sowas nachdenken.also,schluss jetz...

 

machts gut

16.12.08 18:48


und sonst so?!?!?

ähm ja...also,sonst so.....war heut ausversehn fies zu nem osteuropäischen lkw-fahrer,hat gefragt o ber bei usn duschen kann..hab ich verneint,obwohl wir sonst immer hinz und kunz bei uns duschen lassen..tat mir im nachhinein voll leid und hab mcih mies gefühlt.

-----------------------------------------------------------------------

und  ein spruch..von mir ^^ *hust* : "selbstmitleid sucks,but sometimes it sells" öhm ja....boah,hat noch ne menge blog-kram gestern abend im bett liegend aber,aber...man vergisst ja immer so schnell..sry. aber ich komm beim besten willen nichmehr drauf.

good bye

15.12.08 16:07


nachtrag...^^

zum kinokarten-dingsi ^^....und twar mag das für einige nur ne blöde,kleine lapilie sein,aber darum gehst doch(zumindest mir) gerade bei dem ganez nweltverbesserungskram.auch das kleine glück erkennen und schätzen...großes tun und es als klein erachten.kleines bekommen und es dankbar als großes wahrnehmen.....haha,wird doch nochn philosoph aus mir ^^

ok,wars auch schon.glaub ich^^

15.12.08 16:04


so bissl rumgeschreibe ^^

also 1. ein spruch der mir heut aufn weg zur arbeit eingefallen is...."... so autonom wie ein fahrrad" *g*..verstehts jemand?^^

 

und als nächstes,ich glaube mein mp3-player versucht mit mir zu kommuniezieren o.O.jetze auf der heimfahrt von der arbeit hat er 2x "testbild" gespielt.text?

Als ich wieder mal das Testbild seh,
fällt die Bude mir auf den Kopf.
Ich kämpfe mich durch meinen Müll,
renn aus dem Haus wie schon so oft.

Einen Haufen falscher Freunde,
eine Arbeit, die mir nicht passt
und ich frage mich seit heute,
wie ich's so lang ausgehalten hab.

Heute nacht werde ich losziehn,
ich verlasse diese Stadt.
Alles was ich hab, lass ich hier stehn,
fang woanders von vorne an.

Ich renn wie ein Sträfling auf der Flucht,
ich halte nie wieder an.
Es ist die letzte Chance, sie ist nicht sehr groß,
doch es gibt keine andere Wahl.

Ich freu mich auf mein neues Leben,
auf alles, was noch vor mir liegt.
Ich habe nur noch einen einzigen Wunsch,
nie wieder stillzustehn.

Heute nacht werde ich losziehn,
ich verlasse diese Stadt.
Alles was ich hab, lass ich hier stehn,
fang woanders von vorne an.

Jemand reißt mich hoch, schreit mir ins Gesicht:
"Es ist halb sechs und wir machen jetzt zu!".
Auf dem Nachhauseweg dreht sich alles um mich
und das Testbild rauscht immer noch.

Niemals werde ich von hier gehn,
komme nie aus dieser Stadt.
Jeden Abend rede ich vom Fliehn,
lüge mich von Vorne an.

 

ich überlege zur zeit extremst irgendwann..in den nächsten 5 jahren wagzuziehn bzw. für längere zeit mich woanders aufzuhalten..freiwilligendienst im ausland...oder weiß der geier was,irgendwas im ausland oder ner andern stadt..aber ich werd zurückkomm. also,an all meine feinde,kein grund zu jubeln :P

 

machts gut

11.12.08 22:33


was de verdienst is was de kriegst^^

davon bin ich überzeugt.keine zufälle..schicksal.karma.ying und yang...für alles gute was man tut,bekommt man gutes zurück und umgedreht...wiedergeburt?keine ahnung.

jedenfalls..gestern..what a nice day. 1.) habe höflichst meinen chef gefragt,ob die firma ein lehrbuch und ei narbeitsheft bezahlt,welche meinen elan für die prüfung zu lernen enorm steigern würden. und er hat zugestimmt,dufte und extrem angebracht,wenn man bedenkt dass wir azubis ein bissl beschissen werden....bin halt doch ein schwiegermutter-typ

 und 2.) ebenso gestern.hatte ja freikarten für"palermo shooting" gewonnen,der film läuft aber nich mehr in meiner nähe.also,hingemailt (an das liebenswerte cinestar-kino)...und tadaaa..ich bekomm nochmal 2 freikarten für das kino zugesendet,welche nich an nen film gebunden sind.wundertoll

sooo....DTH spielen next year nochn 2. konzert in dresden..und nochn 4. weihnachtskonzert in düsseldorf nachdem das 1.nachholekonzert innerhalb von eienr stunde ausverkauft war.hut ab...bin stark am überlegen da next year zu einem der weihnachtskonzerte zu fahren..hm..^^

 

ok,das wars erstmal.weietre gedanken im nächsten eintrag...

11.12.08 22:29


der captain hat den kopf verlorn...

jaaa..genau,so oder so ähnlich..jedenfalls hatte ich samstagabend mörderisch genial-geile blog-gedanken...aber hab wieder alles vergessen...nja,war eh alles nur dummes rumheul-selbstmitleids-geschreibe.und darauf könnt ihr und ich verzichten,oder?^^

zur zeit bin ich grad am suchen zwecks auslandsaufenthalt..irgendwann in 2 jahren vlei.bin nun fest entschlossen sowas durchzuziehen.und auch fest entschlossen, 2jahre FOS psychologie/pädagogik zu machen...is halt alles nur ei ngeldproblem..aber wird schon,bis jetz ging alles gut^^ ;-)

des weietren bin ich stark am überlegen,nächstes jahr zum taubertal-festival und/oder zu einem der weihnachtskonzis der toten hosen zu fahren...problem halt nur wäre wohl alleine..die weih.-konzis sin in düsseldorf..weiter weg,bräuchte was zum übernachten,teurer spass....

ok..soll reichen für die uhrzeit...schön,wenn um die zeit noch jmd. an ein denkt..hachjaaa 8-D ..mehr sag ich nich :P...jap,fangt an rumzurätseln ^^

9.12.08 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung