Startseite
  Über...
  Archiv
 
  5-er Liste
  VfB Glauchau
  Musik
  Umfrage(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stteeffii
    prinzessin.angepisst
    - mehr Freunde




  Links
   Marlen in Südafrika-Blog
   geiler verein
   sehr gute sache
   toller blogger
   alternatives informationsportal
   




  Letztes Feedback
   2.02.17 17:29
    2LPZpy rpzzajgqnbxj, [u



http://myblog.de/honeybushguy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry

boah leckt mich doch....-.- grad nen netten blog-eintrag gemacht..15mins oder son dran verschwendet...falschen knopf gedrückt und alles weggelöscht...............ich versuch nochmal...

sry. für die lange abwesenheit..heirm al nahezu alle infos,was in der zwischenzeit so passiert is....hm..inetressiert eig. eh kein..kann gut damit leben,dass ichs ncih schreib.pha....morgen doer so dann was übers vergangene WE..wies laufen sollte udn tatsächlich lief.

bewerbungen vor längerem geschrieben..6absagen,10antworten stehn noch aus...no future starts today,würd ich mal sagen.

check: www.myspace.com/freizeitsport

www.myspace.com/fidocastrel

www.myspace.com/gisbertzuknyphausen

machts gut....was haltet ihr von "der mädchenverzauberer von ozz(-im traumland der schlümpfe)" ? buchidee....und noch ne andere..werd eh nie eins schreiben,nunja...aber sind inzwischen wieder nette texte entstanden.....samstag,buchmesse war toll..benjamin lebert gesehn und buch mit widmung unetrschreiben lassen.."der flug der pelikane" sehr zu empfehlen...habs in weniegr als anderthalb wochen durchgelesen,rekord für mich...auch wenns nur um die 180 seiten waren...so,nun bin ich doch noch einiges losgeworden,auch wenn das längst nich alles war^^...tschüss nun aber wirklich 

19.3.09 12:55


Werbung


rückblick

so,lang habt ihr nixmehr von mir gehört....hier mal kleienr rückblick was so in der zwischenzeit los war/passiert is....im prinzip nix besodneres....viel gednaken,viel nachgedacht....depri,nachdenklich..whatever...i think good times are over,but not really...did you understand?i didn't o.O

 sin auch wieder 2 texte entstanden,die ich mal verwursten muss..irgendwie...look:

"...keine angst,das ist nur liebe und geht vorbei mit der zeit..."

und

no more smiling until there is a reason to be happy. no more breathning(atmen,is doch korrekt so,oder?)until there is a reason to be alive."

weiß nu aber ni,ob das alles von der grammatik un so richtig is ^^
naja...kein wunder dass man mal ne längere zeit mies drauf is,wenn man sein ganzes leben und wahrscheinlich noch den ganzen rest von diesem beschuldigt wird den farbfilm vergessen zu haben..ich bin mir keienr schuld bewusst -.-

soo...was war noch?ich hab keien ahnung..maseh nwas heut noc hso geht*gg*...gestern übrigens "willkommen bei den sch'tis" gesehn,geiler film,gucken gehn :P

tschüss ihr blödbommel,nhääää...gottverdammischer braunkack usw. *lol*

7.2.09 17:45


grotesken der moderne

ich schon wieder... hab mal 2 kleine gedanken und groteske dinge..also zum einen:

findet ihrs nich auch seltsam,dass die CDU und die SPD nach all dem Blödsinn den sie verzapft haben laut aktuellen Umfragen immernoch die 2 stärksten parteien sind? und es is ja nichmal so,dass die 2 in den letzten 4 jahren mist gebaut haben,dass man sagen könnte "ok,ne zweite chance hat jeder verdient"nein wir fallen immer wieder drauf rein.über jahre hinweg.ich finde es ist zeit für neues und plädiere für eine oppositionsmehrheit Linkspartei/grüne. letzten endes alles nur ne entscheidung zwischen pest und krebs aber eine neue alternative wäre dann vielleicht eine krebsheilung,also definitiv vorzuziehen..und die krebsforschung hat glaube fortschritte gemacht in den letzten jahren.^^ ..ok,ok...der vergleich usw. hinkt etwas,ich gebs zu....aber ihr solltet wissen,dass es da auf den wahlzetteln noch andere sachen ausser spd und cdu gibt.

 

und die 2.sache..habe letztens ne todesanzeige gelesen..."...nach der beisetzung trauerfeier..." trauerfeier,ein wort,welches verboten gehört und dessen schöpfer ausgelacht gehört...trauern oder feiern...die entscheidung fällt schwer,also beides?...das wort regt mich so auf ^^ "...wer soll das entscheiden?.." (die goldenen zitronen) aber wenn ihr mich fracht "bash* "michael erklärt die welt" also wenn ihr mich fracht,is das auchn zeichen für typisch deutsche doppelmoral

 

machts gut und liebe grüße

22.1.09 15:19


Gedanken von nem klein Spinner

Hey ho..ich hab mal aus Langeweile ne Mail an den Bundestag geschrieben.Auch wenns wahrscheinlich die falsche Mailaddy war.aber man hofft ja dass es weitergeleitet wird.will euch die mail nich vorenthalten...viel spass^^

 Hallo,

mit Freude habe ich erfahren,dass weitere Mindestlöhne beschlossen wurden.Wasser auf die Mühlen der Linkspartei.Find ich spitze.Aber wieso so ein rumgeeiere und die Differenzierungen der verschd. Branchen,warum kein einheitlicher Mindestlohn für ALLE Branchen(wie in fast allen Ländern der EU)?

Britische Studien haben ergeben,dass ein Mindestlohn die Konjunktur und Wirtschaft ankurbeln würde.Was eigentlich für jeden 10-jährigen logisch ist.Wer mehr Geld hat,gibt auch mehr aus folglich muss auch mehr produziert werden,weitere Arbeiter müssen(bzw. sollten) eingestellt werden...Es könnte alles so einfach sein...Weiß nicht wo da ein Problem liegen soll.

Aber scheinbar liegt es in der Natur der Sache,dass nix oder kaum etwas für "den kleinen Mann" getan wird,wenn ich mir diese so hoch gejubelten "Konjunkturpakete" anseh.

Falls Sie sich fragen,woher das Geld kommen soll.Ein Einsparpotential liegt ganz eindeutig im Militär.Meiner Meinung nach ist es total überflüssig soviel Euro für Krieg,Waffen usw. auszugeben. Einführung einer Zivildienstpflicht und Freiwilligen-/Berufsarmee oder eine Reduzierung des Budgets für Militär/Rüstung.

Ach,ich vergaß..die armen,armen Rüstungskonzerne,welche dann ums überleben kämpfen müssen..welch dumme Gedanken von mir...*ironie*

Ok,das solls gewesen sein...Länger geworden als geplant.

MfG,

Michael B.

P.S.:Wahrscheinlich kommt die Mail bei der falschen Person an.Ich bitte darum sie an die richtige(n) Personen weiterzuleiten,am besten gleich als Rundmail an alle Fraktionen/das ganze Parlament.Aber wahrscheinlich wurde die Mail eh schon ungelesen gelöscht.

22.1.09 15:06


1.Konzi 2009...

im Café Taktlos bei Strom & Wasser..mit dem tollen Heinz Ratz..super sache.wenn ihr die gelegenheit habt sie mal live zu sehen,geht hin...und ne sexy schlagzeugerin..hätte nich gedacht,dass schlagzeug spieln so cool und nett aussehn kann ..vorband war "pseudowas" war ok

bilanz des abends...ein gratis poster (feiner zug von den jungs,thx.),ne cd fürn zehner gekauft...in nen mailverteiler eingetragen für ein projekt wo bald ma noch werbung hier rein kommt...naja 5euro für eintritt..und in euro fürn diesel....hm..joa.toller abend,das konzert-jahr fing gut an..und verspricht geil zu werden

 konnte net eher schreiben,weil myblog.de probleme hatte....ne info was demnächst noch so kommt: "bücherkram", "der alltag und so/marmelade auf wurst" , "...und plötzlich sind da nazis in deutschland"

damn. was war noch...boah,shit ey,dass ich paar tage net bloggen konnte -.-

liebe grüße,muss zum fussball-training*yeah*

21.1.09 17:35


Jahresrückblick'08

sooo..hier nun ein kleienr rückblick-eintrag...war ja schon fürs alte jahr angekündigt,nich dazu gekomm..sry. an alle die drauf gewartet haben.(hatte es nich so deutlich als rückblick angedeutet...sondern nur "hab da nochwas im alten ajhr in planung...oder so,ihr erinnert euch?^^)..krank,ich den ktatsächlich das liest hier jemand ^^

also..here we go: tollste songs: amy mcdonald-this is the life,polarkreis 18-allein,allein,wir sind helden-kaputt(oder war der '07),ddp-ein rat,fettes brot-automatikpistole....es war ein tolles musik-jahr^^

tolle alben: die toten hosen - in aller stille

fettes brot-strom&drang,ddp-alexitheymie was mir grad so spontan einfällt ^^

tolle filme die ich '08 gesehn hab: Juno,Ben X,wer früher stirbt ist länger tod,sterben für anfänger

"neue" bands/künstler:cashless,my new zoo,indie/alternative-kram,fidl kunterbunt,quetschenpaua/yok,angelas park,

tollste neue bekanntschaften: lisette aus rheinland-pfalz,steffi aus M-Town-Crime-City ^^ und ganz eindeutig am tollsten vicky :D

und sonst?: ein bänderiss..aua.blödes ding.rate euch dringend davon ab,meine ersten toten hosen-konzis-geiler scheiß-dringend zu empfehlen,festgestellt dass das leben toll is,angefang nen blog zu schreiben,mal wieder gemerkt,dass man nie zuviel in sachen die mädels so tun reininterpretieren sollte...und voller vorfreude auf alles was da noch so kommt(zivi,job mit richtig kohle verdien,efd,fos)

hab garantiert noch ne menge vergessen..naja,egal...machts gut,frohes neues jahr noch.adieu

4.1.09 16:16


gedanken vom 19./20.12...2008

sou...freitag am 19. beim weihanchtsball gewesen..anders als vorher vorgestellt,aber dennoch ganz nett.kaum da gewesen,erste kreative gedanken..herrje.nun ja,erstmal heir die gedanken bzw. der blog-eintrag der mir kam als ich ganz alleine gefühlte 30km durch die dunkelheit nach hause gelaufen bin.

Liebe tut mir gut!zumindest meinem gehirn und meinen ideen...poetisch/lyrisch aktiv zu sein...liebe is ne geiel droge..komm ein die tollsten einfälle....do you think so,too?

ausserdem gefällts mir iwie besser am anchdenken usw. z usein als total happy und glücklich mit allem z usein..wobei gegen son bisschen rum-albern und "sich wie spongebob"-fühlen auch was tolles ist. ^^

aber ob das alles auf dauer auch so gut für die psyche ist?immer udn imemr wieder enttäuscht zu werden(wobei die enttäuschung diesmal ausnahmsweise schon iwie vorher in meinem kopf feststand).ich frag mich schon,was das alles noch wird...mit mir&vicky(ok,da scheint ja nun alles geklärt zu sein..und vielmehr als ne dufte freundschaft scheints da ja nich zu werden...ganz liebe grüße an dieser stelle an vickypedia )....mit mir und den mädels generell?wird da jemals jmd. sein der (bzw. vielmehr die) mich so doll mag wie ich sie?oder bleib ich doch für immer single?

nja..und disko-partys sind nachwievor nich so das ideale für mich.ich packs einfach nie den evrstand auszuschalten..und ich hasse mich selbst dafür -.- dann doch lieber konzerte..interessant dabei is aber,dass ich trotzdem imemr mal wieder ab und z uzu solchen disko-/dorffest-partys gehn werde...entweder weil ich hoffe,dass alles besser wird als sonst immer oder weil jmd. besonderes da ist.

 --------------------------------------------------

ok..das der blog-gedanke..nun nochn kleienr songtext/gedicht...nla-dingsi(hab da ne nette melodie im kopf.was schnelles,rockbaladiges oder so....und ich hoff ja mal,dass ich bissl was von meinen texten umsetzen kann,wenn ich ne gitarre hab und sie spieln kann.^^)

I don't wanna stay here,I don't wanna sleep and Idon't wanna eat.

I just wanna shou,shout it out(shout it out),very,very loud:

I love you and I want you..I need you because I miss you like

(und genau da fehlt mir nochn bombiger vergleich^^,sowas wie wie "die wüste den regen".aber klingt doof,von daher denk ich ma,dass da die grammatikalische umsetzung ni hin haut^^..udn andererseits kennt die wüste den regen ja nich so derbe bzw. hat sich an die umstände gewöhnt,wie kann sie ihn dann vermissen? *gg* )

 und nochn 2. kleienr,sehr stark verbesserungswürdiger text von freitag:

vielleicht ein kleiner schritt für die menschheit,aber ein größerer für mich.heute habe ich den mut,steh dir gegenüber und blick in dein gesicht.

nja,sowas hätte wohl jeder zambasteln können...^^

ok,das wars,frohe weihnachten euch allen..udn falls nixmehr kommt(aber hab da nochwas vor,was in diesem jahr on komm soll) schonmal guten rutsch.

adieu

23.12.08 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung